Dies und das
Weitere Infos

Video auf Hof Hirschberg

Ihr werdet Euch ganz schön erschrecken, wenn Ihr Euch im Fernsehen entdeckt. Wir machen Videoaufnahmen während des Turniers.

Freizeit

Bedeutet natürlich nicht „Langeweile“. Auf dem Hof Hirschberg kann man immer etwas unternehmen: Tiere, Sport, Tischtennis, Tischfussball, Freizeit auf dem HirschbergBillard, Federball, Spielplatz, Pferdepflege.

Herbstferien

Die schönste Zeit auf dem Rücken der Pferde ist natürlich der Herbst. Ausgedehnte Ritte

durch buntbelaubte Wälder, herrliche Galoppaden über abgeerntete Stoppelfelder. Gutgelaunte vierbeinige Begleiter, die jetzt nicht mehr von der sengenden Sonne und von den Fliegen belästigt werden: Herbstwetter ist Pferdewetter.

Wir backen keine kleinen Brötchen...

sondern große Brote selber. Wir haben jetzt einfach die Nase voll davon, immer ungesünder werdende Lebensmittel einzukaufen. Wir wollen keine Hormone in den Hamburgern und keine Chemikalien in den Frühstücksbrötchen. Also kaufen wir unser Mehl beim Biobauern, lassen unsere Metzger Angusrinder und Landschweine schlachten, legen unsere Eier und backen unser Brot selbst, so oft es organisatorisch möglich ist.

Hirschberger werben Hirschberger

Für jeden geworbenen, erstmaligen Hirschberg-Besucher, Dies und dasder eine (lange) Woche zu uns kommt, bekommst Du auf Deinem „Hirschberg-Konto“ € 25,- gutgeschriebenen, um die sich dann Deine Ferien im darauffolgenden Jahr ermäßigen. Allerdings nur, wenn das „Erstmals-Ferienkind“ Dich auf dem Anmeldeformular als „Empfehler“ angibt. (Du kannst Dich ja auf allen Anmeldeformularen, die Du mit den Prospekten verteilst, schon vorher als „Empfehler“ eintragen.) Wenn Du noch Prospekte zum Verteilen brauchst, kannst Du die gern bei uns anfordern. Also, dann mal los, die Werbetrommel rühren.